2 Antworten auf „Mein erster Blogeintrag“

  1. Liebe Elfi,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sehr schöne breitgefächerte Motive. Und du entwickelst immer mehr deinen eigenen Stil. Freu mich mit dir befreundet zu sein. Ich gewinne viele Anregungen für meine eigene Malerei.
    Wenn ich anmerken darf, dann „stört“ ein bisschen deine Signatur quer über die Bilder, beeinflusst aus meiner Sicht den Gesamteindruck zum jeweiligen Bild. Vielleicht lässt sich das auch in anderer Form lösen.
    Weiter viel Vergnügen und Erfolg.
    Beste Grüße
    Dr. Paul Fritsch

  2. Hallo Elfi,
    auch ich möchte ein paar Worte zu deinen Bildern schreiben. Mir gefallen ja am Besten deine bunten Tier Bilder. Sie bringen so viel Fröhlichkeit in den manchmal so tristen Alltag. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
    Mach weiter so und ich wünsche dir das du deine Bilder bald mal ausstellen kannst.
    Liebe Grüße
    Ines aus Darmstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.