Ölgemälde und was man noch daraus machen kann

Hallo liebe Kunstliebhaber/innen der Ölmalerei

Heute zeige ich euch in einer kleinen Galerie, was ihr aus euren Ölgemälden so alles machen könnt, außer sie an die Wand hängen.

Ihr kennt das! Man hat sich viel Mühe gegeben, seine Ideen und Vorstellungen auf der Leinwand umgesetzt. Nun steht oder hängt das Gemälde bei euch zu Hause und wenn nicht zufällig jemand vorbeikommt, sieht es keiner. Selbst, wenn eure Gemälde in einer Ausstellung sind, alle Bilder könnt ihr sowieso nicht ausstellen.
In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten, seine Gemälde zu präsentieren. Von zu Hause aus können wir uns von der ganzen Welt inspirieren lassen. Ob ihr euer Gemälde auf der Brust oder am Handgelenk tragt, eine Fußmatte fertigen lasst, eure Stühle mit euren Gemälden bezieht, eine eigene Uhr designt, oder ganz aktuell einen Mundschutz mit eurem Gemälde tragt. Alles ist möglich!

Hier ein paar Beispiele für euch!

Denkt immer daran:

Lieber verrückt das Leben genießen,
als normal langweilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.