Lebensgefühl

Kunst im Leben

Die Kunst im Leben ist für die meisten Menschen
sehr wichtig und vermittelt jedem ein anderes Lebensgefühl.

Warum nicht mit Kunst und in Kunst leben?

Ich habe mir einige meiner Gemälde auf Stoffe oder Leder drucken lassen. So entstehen Kunstwerke der besonderen Art, welche man benutzen oder anziehen kann.
Einige von euch, haben den Wunsch geäußert, ebenfalls einige dieser Designs zu erwerben, wie den handgefertigten Regenschirm mit allen Trusebahnmotiven.
Da ich Malerin und kein Hersteller von Stoffen und Sachen bin, habe ich mich entschlossen,
einige Designs von meinen Gemälden frei zugeben. So könnt ihr direkt bei dem Hersteller qualitativ hochwertige handgefertigte Stücke erwerben, welche ich für euch von meinen Gemälden designd habe, ob Kleidung, Wohnen, Stoffe, Leder oder Accessoires, alles was gefällt.
Es gelten die Vertragsbedingungen des Herstellers , das Urheberrecht behält seine Gültigkeit.

Hier geht es zum STORE LEBENSGEFÜHL:

https://de.contrado.com/stores/lebensgefuehl

Es gibt momentan folgende Kollektionen , in welchen die Produkte wechseln. Einiges steht nur kurze Zeit zur Verfügung!

LEBEN MIT UND IN KUNST
DAS LEBEN IST BUNT
KÖNIG LUDWIG II. – MÄRCHENKÖNIG
RELIGION IM LEBEN
TRUSEBAHN – SCHMALSPURBAHN

Falls jemand einen Sonderwunsch hat oder das Design geändert werden soll, kontaktiert mich bitte!
Viel Freude mit der Kunst im Leben und euren neuen Lebensgefühl. Das Leben ist bunt!

Hier ein Beispiel, wie aus einer Idee ein Gemälde entsteht, daraus Stoff wird und ein alter Stuhl ein neues langes Leben bekommt und somit es ganz besonderes einigartiges Lebensgefühl.