Ausstellung / Sonderausstellung

DIE TRUSEBAHN

Liebe Freundinnen und Freunde der Malerei,
der Dampfloks und Schmalspurbahnen,

noch bis zum 30. Juni habt ihr Zeit, mich in meiner Ausstellung zu besuchen.
Ich freue mich auf euren Besuch!
Donnerstag – Sonntag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr

Ich möchte mich bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die meine Ausstellung bisher besuchten.

Es waren Nachmittage, die mich persönlich sehr berührt haben. In Gesprächen habe ich viel Zuspruch und Begeisterung für diese Ausstellung und meine Gemälde erfahren dürfen.

Eure Elfi

Eintritt ist frei! 


Ende der Ausstellung ist der 30. Juni 2019.
Geöffnet ist immer von Donnerstag bis Sonntag
zwischen 14.00 und 18.00 Uhr mit Malvorführung.

Ich bedanke mich bei Marco Luck, Elektrokonstruktion, der die Räumlichkeiten für diese Sonderausstellung zur Verfügung stellt.

Es ist eingetroffen!

Limitierte Auflage, in der Ausstellung erhältlich!

Buchcover „die Trusebahn“
92 Seiten mit Geschichte, Geschichten, Gemälden und Liedern rund um die Trusebahn
Buch “ Die Trusebahn“
Buch “ Die Trusebahn“
Einführungstext, rund um Geschichte, Geschichten, Gemälde und Lieder der Trusebahn
Buch “ Die Trusebahn“
Innenteil mit Gemälden, Geschichte, Geschichten und Liedern.

Ich freue mich auf viele Besucher und Neugierige. Wir sehen uns am Pappenheimplatz 1 in Trusetal.

Eure Elfi

Diese Kohlezeichnungen/Skizzen sind Vorbereitungen für Ölgemälde, welche in der Ausstellung „TRUSEBAHN“ zu sehen sein werden .

Trusebahn Kohlezeichnung
Trusebahn Kohlezeichnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.