Ausstellung / Sonderausstellung

DIE TRUSEBAHN

Liebe Freundinnen und Freunde der Malerei,
der Dampfloks und Schmalspurbahnen

Es dauert nicht mehr lange und ihr könnt in einer Sonderausstellung in Trusetal eine Auswahl meiner Gemälde anschauen. Das Thema der Sonderausstellung ist die Trusebahn. Es werden zwei Portraits von Tilo Storch zu sehen sein, dem diese Ausstellung gewidmet wird.

Eröffnung der Ausstellung ist Sonntag, der 26. Mai 2019. Ende der Ausstellung 30. Juni 2019. Geöffnet ist Donnerstag – Sonntag von 14.00 – 18.00 Uhr mit Malvorführung.
Außer am Donnerstag dem 30. Mai , Christi Himmelfahrt.
Der Eintritt ist frei!

Ich bedanke mich bei Marco Luck, Elektrokonstruktion, der die Räumlichkeiten für diese Sonderausstellung zur Verfügung stellt.

Ich freue mich auf viele Besucher und Neugierige.

Eure Elfi

Diese Kohlezeichnungen/Skizzen sind Vorbereitungen für Ölgemälde, welche in der Ausstellung „TRUSEBAHN“ zu sehen sein werden .

Trusebahn Kohlezeichnung
Trusebahn Kohlezeichnung